Wer bin ich?

Ich bin 29 Jahre jung und eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, über alles Mögliche nachzudenken.

Ich schreibe und fotografiere gerne und möchte euch daran teilhaben lassen.

Mich und meinen Charakter würde ich als alles andere als konstant bezeichnen. Ich bin stets im Wandel und entwickel mich weiter. So wird auch dieser Blog alle Höhen und Tiefen der lebenslangen Entwicklung mitmachen.

Ich wünsche mir, dass aus diesem Blog eine kommunikative Plattform wird, auf der ich mit euch in Kontakt treten kann und durch die ihr mir neue Anregungen gebt zu Themen, über die ich noch schreiben kann.

Ich bin naturverbunden und setze mich auch gerne mit der Gesellschaft auseinander. Ich liebe die Ruhe und bin gern allein draußen oder auf Reisen.
Alle zukünftigen Reisen werden auch hier dokumentiert werden.
Dieser Blog wird also ein bunter Mix aus allem, was einen so beschäftigen kann.