Reise hin und bin weg


Ich begebe mich mit euch auf die Reise.
Auf die Reise durch die Welt, auf die Reise durch die Gesellschaft und auf die Reise zu sich selbst.
In meinem Blog dreht sich alles um alles.
Ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen, die ich auf meiner Reise mache.
Ich möchte mit euch diskutieren und freue mich auf eure Inspirationen.
Reise hin und bin weg steht für die Ankunft in sich selbst, die Flucht vor sich selbst, sei es emotional oder räumlich. Wir begeben uns gemeinsam auf eine lange Tour, die sich Leben nennt. 
Meine Themen sind nicht linear. Ich schreibe über alles, was mich beschäftigt und möchte auch gerne über Dinge schreiben, die euch beschäftigen.
Ich freue mich darauf, zu erfahren, welche Themen euch wichtig sind und welche Bereiche des Lebens euch interessieren.